Sonntag, 11. September 2011

Tagebuch.

Liebes Tagebuch,
heute habe ich mir gesagt ich sollte besser aufgeben;
nichts riskieren, alles so lassen wie es ist -
bloß keine Probleme!
Es ist zu früh;
Ich habe Angst,
wenn ich mir erlaube Glücklich zu sein -
sei´s auch bloß für einen einzigen Moment,
dass,
dann die Welt zusammenbricht!
& ich weiss nich ob ich das überleben würde.


Liebes Tagebuch,
ich will dir was erzähln;
es geht um mich & alles was mich quält.
Ich schlag dich auf &  fange einfach an..
nimm den Stift in die Hand, schreibe was mein Herz verlangt.!





Es gab Momente..
Ja ich wollte mich Tot sehn!-
nichts mehr fühlen,nichts mehr spüren..
einfach so gehn.
Alles vergessen was mir dauerhaft geschadet hat!
Falsche Freunde;Falsche Liebe.
Ja ich hatt´es satt!

Ich sah Bilder, Bilder nie nie vergehn.
Ich hab gesehn wie sie weinend an mein Grabstein stehn. 
Wie sie flehten, wie sie beten - ich soll aufstehn!
Es warn Freunde, meine Mom & viele Tränen..



Liebes Tagebuch,
ich will dir was erzähln;
es geht um mich & alles was mich quält.
Ich schlag dich auf &  fange einfach an..
nimm den Stift in die Hand, schreibe was mein Herz verlangt.!

Keine Kommentare: