Mittwoch, 14. September 2011

& endlich ist die Welt kunterbunt.!:)

Ey glaub mir..Bitte.. ich bin zufrieden so!
Habe meinen Weg bestritten bis hin zum nirgendwo.
& glaub mir, ich werde keinen Blick zurück werfen;
denn der ganze Scheiß dahinten ist zum verrückt werden !
Also lass ichs, mir geht es doch fantastisch;
weil meine Zielsträbigkeit meine stärkste Kraft ist.
.
Ey glaub mir, es ist doch gut so wie es ist.
Zwar nich alles perfekt.. es hat mich auch einiges angepisst;
aber scheiß auf den Mist!
Die Welt ist endlich kunterbunt.!-
& es fühlt sich an als ob Gott persönlich zu mir runter funkt.
.
& glaub mir,ich sehe alles wie in Zeitlupe;
& es gefällt weil ich Freude in mich reinrufe.
Scheinstufe nummer 1 wurde überwunden.
Endlich alles so wie´s mir gefällt;
& das schon seit Stunden.
- Also glaub mir, ich bin zufrieden so.!
...

& glaub mir;
ich werde diesen Weg auch weiter gehn.
& ich bin mir sicher,
ihr werdet mich niemals scheitern sehn;
denn es ist gut so.
...
& es geht mir gut ;
fast schon zu gut - ist das normal?
& glaub mir, mein Weg wird noch um einiges weitergehn.
ich kann es kaum fassen. Oder kannst du das denn verstehn?
Es ist gut so wie es ist, ich wollt das so.!



Die Welt ist endlich kunterbunt.!-
& es fühlt sich an als ob Gott persönlich zu mir runter funkt.:)

Keine Kommentare: