Freitag, 9. September 2011

Dieser eine Wunsch.

Nichts ist für die Ewigkeit
und trotzdem bin ich mich am Fragen warum Gott
dich so früh aus meinem Leben reisst.
Tausend Fragen die mich wirklich jeden Tag quälen;
Vorwürfe die mir jeden Nacht den Schlaf nehmen;
ich schwör ich kann nicht mehr.
Man und ich hoffe du verstehst was ich fühl.

Ich schreib vom Herzen man und dein Foto steht direkt neben dem Bett;
ich zünt jede Nacht ne Kerze an;
ich schwör dir ich kann immer noch dein Lachen hörn!
damals hab ich oft gesagt das mich deine Krimasen störn;
ich bin so gefickt verdammt.
ich vermiss dich man! ;
streif bei deinem Foto am Gesicht entlang.


Wenn Gott mir doch nur diesen Wunsch erfüllen könnte-
dich noch nocheinmal zusehn.
Kannst du meine Tränen sehn man wir sind am Ende;
wie gern würde ich dich nochmal in die Arme nehmen.!


Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke.
Ich hab meinen Freund verloren und keinen Mitmenschen.
Ich bin so gefickt verdammt!
 

Wenn Gott mir doch nur diesen Wunsch erfüllen könnte,
dich noch nocheinmal zusehn.
Kannst du meine Tränen sehn man wir sind am Ende;
wie gern würde ich dich nochmal in die Arme nehmen.!

Kannst du meine Tränen sehn wie ich gerade kämpfe.
Wie gern würde ich dich nocheinmal in die Arme nehmen..

Keine Kommentare: