Donnerstag, 1. September 2011

Ich seh mich um, ich sehe nur ´ne kranke Welt...

Ich seh mich um, ich sehe nur ´ne kranke Welt
Ich könnte kotzen wenn mich jemand fragt was  mir hier so gefällt !
Was ist dein Lebenssinn?- ich hab mein nich getroffen,
kannst du mir Deinen leihen?-vielleicht lässt es mich wieder hoffen.
Ich seh die Chance fifty fifty oder Unentschieden;
halt die Ballance und lass dich niemals unterkriegen!
Hör auf zu predigen,du Pisser verpiss Dich !
Den Scheiß erledigen, für dich doch nicht wichtig.- Hauptsache alles geht normal sein Gang.
Die erde is´ne Scheibe und krankes verläuft im Sand.

 Krank bleibt wo es war, denn woanders ist es     nicht willkommen.! Gott er kam und sah-er hat en Scheiß dagegen unternommn!
Und jetz komm mir nocheinmal damit "wir sind alle gut",
ihr redet alle über Klarschiff, doch vergießt das Blut fremder Leute egal was auch der Grund ist,
ihr seit alle nur der Teufel mit dem kein Hund spricht!

...
Ich zeig dir ´ne kranke Welt,
ich lebe und ich sterbe hier,
in einer Welt,
voll Tränen aus meim Gesicht.
Ich zeig die ne kranke Welt, bis der letzte fällt; in dieser kranken Welt.!
...


[Kranke Welt von Summer &´nd Zamjo. ich finde das Lied spricht wirklich für sich... und wenn man mal darüber nachdenkt steckt da sehr viel wahres drin.!]



Keine Kommentare: