Samstag, 3. September 2011

Darauf kannst Du wetten !

Jeder redet auf mich ein;
Jeder versucht in meinen Kopf zu kommen;

Ich will auf mein eigenes Herz hören, stattdessen muss ich auf mich selbst zählen können.

Hast du jemals, Dich selbst verloren um zu kriegen was du willst?
Kennst du das, wenn man losstürmt und dann den Mut verliert?
Kennst du das, wenn man die verstößt die einem wichtig sind?
Kennst du das wenn man nicht mehr weiter weiß ?

Aber ich werde nicht aufgeben, das ist nicht meine Art!;
Ich werde alles geben, das ist mein Plan;
Werde ich finden was ich verloren habe?
Ich weiß ich kann das!

Darauf kannst du wetten !
Wie soll ich merken ob ich den richtigen weg nehme?;
Soll ich jeden Schritt den ich mache in Frage stellen?;
Wegen allem was ich verloren habe ist mein Herz gebrochen;
Ich will nicht nochmal den selben Fehler machen!

Hast du jemals, daran gezweifelt das deine Träume wahr werden?

Hast du jemals die Welt
beschuldigt und keine Schuld auf dich genommen?
Ich werde niemals,wieder versuchen eine Lüge zu leben;
Ich will dieses Spiel nicht gewinnen wenn ich es nicht spielen darf wie ich es will!

Aber ich werde nicht aufgeben, das ist nicht meine Art!
Ich werde alles geben, das ist mein Plan.Werde ich finden was ich verloren habe?
Ich weiß das ich das kann!


Darauf  kannst du wetten !


Ich will es richtig machen, das ist der Weg;
Mein Schicksal zu wenden, heute ist der Tag!
Ob ich einer der jenigen bin die meinen was sie sagen?
Darauf kannst du wetten!


Oh, warte mal;
Gib mir Zeit darüber nachzudenken;
Bring es zu Ende;
Ich muss an meinem Schwung arbeiten;
Ich muss mein eigenes Ding machen!

Es ist nie gut sich selbst zu sehen und sein Gesicht nicht wieder zu erkennen.

Die Antworten sind alle in meinem Inneren;
Alles was ich tun muss ist daran zu Glauben!

Ich werde nicht aufhören;
Nicht bis ich meine Chance gekriegt habe!
Das ist wer ich bin, das ist mein Plan;
Ob ich ganz oben ankommen werde?
Darauf kannst du wetten !

Du kannst auf mich wetten !!!




[Bet on it-High School Musical2 übersetzt]

Keine Kommentare: