Freitag, 16. September 2011

Es ist meine Welt.!

Ihr wollt wissen wer ich bin?
Okay ich werd es euch verraten.
Ich bin ein gut erzogenes Mädchen, 
mit nem ziemlich harten Hacken;
ich habe zwei Gesichter, die mein Leben wiedergeben,
& vorab sei schon gesagt :
Ich wrd das Leben wieder wähln.

Einerseits bin ich die Glückliche,
die immer stets Verückteste,
die Fröhliche, die Gütige,
die immer wieder Fühlende.
Ich bin wie ich bin- & ich bleib wie ich bin!


.
Andrerseits bin ich die Ruhige, 
die die Stille genießt;
die gerne einmal hört wie ihre Träne runterfließt.

...






Sie ist meins!
Es ist meine Welt.
Auch wenn sie nicht so viel zu bieten hat, 
wie es mir gefällt;
sie ist meins - ich liebe meine Welt.!

...
Ich vertrau dem Schicksal;
denn es hat mich begleitet im Leben.
Immerwieder wenn es mich runtergezogen hat,
fing es mich auf & hat mich zurück auf den Boden gebracht.

Ich bin Pazifist & kämpfe immer für Frieden.
Ich kämpfe immer für die Seele mit den guten Manieren.
Ich bin Humanist & liebe so sehr..
..dieses gottverdammte Leben 
aus dem tränenden Meer.

Das Leben war oft schwer &
wollt mich immer tiefer drücken;
doch ich lass mich nicht verbiegen und baute meine Stützen;
die mich  heute noch beschützen & mir Meinheit geben.
Doch ich muss auch ehrlich sagen ;
ich würd das Leben wieder nehmn.!


Sie ist meins!
Es ist meine Welt.
Auch wenn sie nicht so viel zu bieten hat, 
wie es mir gefällt;
sie ist meins - ich liebe meine Welt.!

Keine Kommentare: