Freitag, 23. September 2011

Ich bin gekommen um zu gewinnen.!

Ich bin gekommen, um zu gewinnen, zu kämpfen, zu erobern, um Erfolg zu haben.!
Ich bin gekommen, um zu gewinnen, zu überleben, um voranzukommen, um aufzusteigen;
Um zu fliegen! 



Ich wünsche mir, dass es den ganzen Tag regnet;                         
Vielleicht vertreibt das irgendwie den Schmerz;
Ich versuche dir zu vergeben, dass du mit mir gebrochen hast;
Ich bete doch ich bin immer noch ein ferner Engel;
Ein ferner Engel, ja, irgendwie seltsam;
Sie haben ihre Waffen gezogen und zielen auf mich;
Aber ich werde zu Neo* wenn sie auf mich zielen;
Ich gegen Feinde, ich gegen Freunde;
Irgendwie wird beides das Gleiche
Ein See voller Haie und sie haben alle Blut gerochen;
Sie kommen auf mich zu und ich steige auf;
Muss wohl überraschend sein, vermute ich jetzt bloß mal;
Ich gewinne, habe Erfolg, fliege auf;

 Mehr Feuer!


Ich bin gekommen, um zu gewinnen, zu kämpfen, zu erobern, um Erfolg zu haben.
Ich bin gekommen, um zu gewinnen, zu überleben, um voranzukommen, um aufzusteigen;
Um zu fliegen!


Alle wollen versuchen, mich zusammenzuschlagen;
Es erstickt mich immer wenn es mich einschließt;
Sie malen ihre eigenen Bilder und dann ??
Aber ich bleibe dort, wo die Spitze beginnt;
Weil ich kein Wort bin, keine Zeile/Line;
Ich bin kein Mädchen, das je festgelegt werden könnte;
Ich bin keine Fliege, ich bin freis Schweben;
Ich stehe für eine ganze Generation;
Ich höre die Kritik laut und klar;
Dadurch weiß ich, dass die Zeit naht;
So werden wir in einer Zeit der Furcht lebendig;
Und ich habe überhaupt keine Zeit zu erübrigen;
Ich weine mir die Augen aus, Tag um Tag;
So schwer ist die Bürde, die auf mir lastet;
Doch wenn du dich anstrengst werden deine Neins zu Jas.!

Ich bin gekommen, um zu gewinnen, zu kämpfen, zu erobern, um Erfolg zu haben.
Ich bin gekommen, um zu gewinnen, zu überleben, um voranzukommen, um aufzusteigen;
Um zu fliegen.!

Mach dich bereit;
ich bin gekommen um zu gewinnen.!

Keine Kommentare: