Sonntag, 4. September 2011

Menschen kommen- Menschen gehen.

...ich kenn das, ich weiss genau wie Du fühlst.
In der Stadt ist es jeden Tag, jedes Jahr draußen kühl.
Die Menschen wollen nur deine Freunde sein 
wenn du etwas zu bieten hast.!
Wenn du Status und en Beamer hast ;
Wer bist du wirklich? - ich glaub du weisst es selbst nicht.
 Du bist Fassade seit dem du auf der Welt bist.
 Jeder ist am ticken; jeder schiebt den Dicken.
 - Wenn du zeigst das du ein Herz hast versucht jeder dich zu ficken.!
 Ich geh Nachts raus & ich schrei in das Gewitter.
Am Ende das Tages sitz ich allein auf mei´m Zimmer..



 Menschen kommen ; Menschen gehen.
Kaum einer bleibt für immer. Am ende des Tages sitzt Du allein auf deim´Zimmer
.. Du suchst
nach Liebe doch die Stadt ist zu kalt. Lass sie rein in dein Herz und  dann macht sie es kalt.

...

Ich weiss nicht ob ich ein Freund hab  in dieser Welt;
in meinem Umfeld reden viel zu viele Leute von Geld.
Ich will fliegen wie ein Vogel & versuch es ganz allein zu schaffen.
An manchen Tagen fühl ich mich so sehr allein gelassen.
...
Wir sind alle auf der suche nach einem Menschen der uns gern hat.
Ganz egal ob ich wenig oder mehr hab.
Ihm ist egal wen du kennst oder nicht;
ganz egal ob du schwarz, weiß, arm oder auch reich bist.
Er ist auch da wenn du am Boden liegst.
Er legt sich neben dich wenn er dich so am Boden sieht.

Hast du wirklich so ein Freund ; dann Danke Gott !!
Für den Engel den er schickte ; Danke Gott !!
So ein Mensch gibt dir halt &´nd er bleibt für immer !


Menschen kommen ; Menschen gehen.
Kaum einer bleibt für immer. Am Ende des Tages sitz du allein auf deim Zimmer.
.. Du sucht
Nach Liebe, doch die Stadt ist zu kalt. Lass sie rein in dein Herz und dann macht sie es kalt.

Keine Kommentare: