Sonntag, 18. September 2011

Ich realisierte, das Du es warst, die Fehler gemacht hat.

Dir sollten die Dinge, die du getan hast 
leidtun.
&´nd du solltest dich für alles was du 
gesagt hast entschuldigen.
Denn Du warst es, die mir das Gefühl gab,
schlechter als alle anderen zu sein.




-

& als ich mich selbst fand,
realisierte ich, dass du diejenige warst,
die Fehler gemacht hat.!
&´nd ich werde nie vergessen,
was du zu mir gesagt hast.
Deshalb muss ich mich von dir 
verabschieden..

 -

&´nd jedesmal wenn ich dachte,
`alles ist okay`;
hast du mich erneut enttäuscht.
Du hast mir Versprechen gegeben,
die du nicht gehalten hast.
&´nd deine Notlügen haben mich
innerlich kaputt gemacht.

-

& als ich mich selbst fand,
realisierte ich, dass du diejenige warst,
die Fehler gemacht hat.!
&´nd ich werde nie vergessen,
was du zu mir gesagt hast.
Deshalb muss ich mich von dir 
verabschieden..

Keine Kommentare: