Mittwoch, 7. September 2011

Ich bin...

...
ich bin arm, manchmal reich;
ich bin dabei.
Ich bin Geschichte & Gegenwart.
ich schrei & schweig; jeden Tag.!
Ich bin da &  ich bin frei ;
ich bin dabei; wir sind dabei.


Ich nehm Dich mit in meine Welt und ich zeig Dir wer ich bin - 
Denn ich liebe mein Leben!
Und wir teilen den Moment ; mit jedem Tag & jedem Sinn, 
& ich leg meine Welt, in Deine Welt.!


Ich bin was war;
ich werde sein.
Wenn alles geht, bin ich der der bleibt.
Ich bin der Puls- ich bin die Zeit.
Wir sind dabei; alle gleich.!

Ich nehm Dich mit in meine Welt, und ich zeig Dir wer ich bin - 
Denn ich liebe mein Leben.!
Und wir teilen den Moment mit jedem Tag & jedem Sinn;
& ich leg meine Welt in Deine Welt.!


Wir sind nicht alleine, in diesen Zeiten;
deswegen leg ich meine Hand in Deine;
Seite an Seite,
wir sind nicht alleine für alle Zeiten.!

Keine Kommentare: