Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wenn ich ehrlich bin, lief in meinem Leben viel schief.. :x

Wenn ich ehrlich bin, lief in meinem Leben viel schief - die ganzen Rückschläge sitzen tief..
Es ist nicht immer Sonnenschein; es ist nicht immer alles toll; es ist nicht immer alles so wie es sein soll.!:/
& ich hab es eingsehn, hab es gerafft.
Es geht mal links + mal rechts; es geht mal auf - mal ab. So ist es eben, so ist das Leben.!
Es ist schon hart genug, sagt mir nicht "jeder macht mal Fehler!", es ist wahr, aber entschuldigt nichts!
Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, doch ich kann bestimmen wer ich bin. Ich kann alles innerlich, ich fühl es tief in mir drin! Ich bin einfach nur ein Mädchen & weiter nichts.- was soll ich sagen? Ich bin einfach ich.!
Nach rechts, nach links, nach oben; wohin? - die Antwort, sie steckt tief in mir drin!

Keine Kommentare: