Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mein Gott, wie Du mir fehlst. :(

Sie fragen ob ich ´ok´ bin, fragen: "kann ich dir helfen?"
Lass mich schlafen, ich merk das ich seit 2 Monaten nicht mehr ich selbst bin.
Seit du nicht mehr aufgewacht bist und der Arzt kam.  Dann mit Papa gewartet, auch dein anderer Sohn war da.
Ich wollte dich tagelang nicht besuchen, zu schwach zu sehn wie scheiße es dir ging.
Ich hab gedacht ich sei stark - wie lächerlich. ._.
ich verspreche dir, ich besser mich.   Ich hasse mich für soviele Dinge. Nein.. ich vergess das nicht.
Immer wenn ich mich über dein vieles Gerede beschwert hab. 
Du hast alles mitbekommen, den Stress und Ärger von Mama und mir.
Das tat dir weh, ich weiss, es tut mir leid, du hast es gut gemeint und oft machte dein Lächeln mich särker.
Auch wenn ich dich nicht so gesehn hab, fühl ich mich toter als du´s jemals sein wirst. 
Gott, wie ich mich schäm für jede leere Versprechung.._.
& du hast mich immer verteidigt, jetzt sollst du deinen Frieden finden..
Mein Gott, wie Du mir fehlst, ... ich finde keine Worte mehr.

Sei mir nicht böse das ich dich nicht oft besucht hab. Ich hoff das ist Ok..
Du weisst, ich hab dich lieb, ich wollte dich bloß nicht so sehn.
Mein Gott, wie Du mir fehlst, ... ich find keine Worte mehr.
:( [17.11.2011]





(Opa, ich vermisse dich, ich fass es nicht das ich jetzt beide meine Opas verloren habe.. ._. ich vermisse euch sehr.! :( & Ich liebe euch! ♥ Vergesst das bitte nicht...!)

Keine Kommentare: