Sonntag, 18. Dezember 2011

Shake it up; shake up the happiness.! It´s Christmas time.! :))

Ho ho ho.! :)

Es gibt eine Geschichte, die mir erzählt wurde 
& ich erzähle sie der Welt
bevor ich zu alt werde 
& mich nicht mehr daran erinnere.. 
Es ist Dezember
und wir versammeln uns wieder.
Einmal in einer Stadt wie dieser;
Ein kleines Mädchen hatte einen wundervollen großen Wunsch:
die ganze Welt solle mit Freude erfüllt & auf Santa´s magic List sein.! :)

Schüttelt es!
Schüttelt das Glück!
Weckt es!
Weckt das Glück!
Kommt schon!
Es ist Weihnachten.! :)

Ho ho ho.! :)

Zur selben Zeit, meilen weit weg,
ein kleiner Junge machte einen Wunsch - das die ganze Welt okay ist, & Santa ihn hört:"Kannst du ein wenig Freude schicken? Mit meinem besten, zu dem Rest der Menschen, im Osten & im Westen. & gib meiner Oma einen Grund zum Lächeln.! :) Das ist die Zeit zum Lächeln!

Schüttelt es!
Schüttelt das Glück!
Weckt es!
Weckt das Glück!
Kommt schon!
Es ist Weihnachten.! :)


Ho ho ho.! :)

Keine Kommentare: