Montag, 4. Juni 2012

.. du hast eine Tochter die davon überzeugt ist das du sie nicht lieb hast.! :x

" Du hast mich zerstört. Du hast mich gewöhnlich genannt. Immer wieder hast du mir klar gemacht,
  das nichts was ich tue, jemals gut genug ist.
  Ich bin der Mensch geworden der ich bin, obwohl du dabei warst.- nicht weil.
  - ich hab' mich gewehrt. Und dann hab' ich gedacht, nur 'ne Sekunde lang hab ich gedacht:

    'wieso machst du das?' "



Du hast eine Tochter, die absolut und felsenfest davon überzeugt ist, dass du sie nicht lieb hast.
Aber was machst du? - Du hörst ihr nicht zu! Wieso bist du so.. Desinteressiert?! ._.
Wieso kann das nicht das wichtigste sein?- Nur einen gottverdammten Abend lang!

Ich habe mir eine heile Welt geschaffen; was aber nicht heißt, das du sie zerstören kannst, wann immer 
dir danach ist!

Keine Kommentare: