Samstag, 22. Oktober 2011

...liegt dort ein Freund oder lediglich ein Mensch im Sarg? :/

Ja, langsam kommt die Zeit wo ich sage das ich gehn muss,
weil alles irgendwie auch mal endete in Demut.  
Als wär ich daran schuld das ihr seid wie ihr heute seid;
doch würd ich gern sagen das ihr meine Freunde bleibt.

Leider bin ich selbstlos, denk ständig über Dinge nach - 
die uns irgendwie helfen, doch für euch einfach nur sinnlos warn.
Es ist nicht das, was ich damals wollte;
Heut seid ihr nur noch Menschen, wart damals mal Freunde.

... Ihr wolltet für mich da sein, wenns ma Tage gibt die Scheiße sind,
doch wart ihr niemals da,also richtig wenn ich leise bin.
Gab vieles zu bereden, weil mich alles doch belastet hat.
... ich war mal existent, wenn ich euch doch etwas geben kann;
halt mich nicht gefangen, damit ich leben kann.


Wenn ich irgendwann mal geh, steht ihr da wenn ich begraben werde;
Steht ihr da , wenn ich bedeckt werd´nur mit kalter Erde;
Seid ihr da, wenn mein Leben dann ein Ende hat;
Liegt dort ein Freund oder lediglich ein Mensch im Sarg?


& heut hab ich Gedanken über Dinge die ich falsch mach,
Dinge die mir zeigen das nie wirklich etwas falsch war.
Denn alles was ich tat war für mich - richtig gewesen.
Doch ihr seid viel zu blind um - diese Dinge zu sehn!
...
Ihr redet so von Freundschaft, als wär das alles im Leben,
dabei handelt ihr nicht so, nehmt es wie - als Standart entgegen.
& ihr wundert euch darüber, dass Verbindungen brechen,
das auch Menschen von euch gehn, weil die das richtige denken.
-
Weil sie wissen das ihr lediglich nur nehmen könnt,
doch wenns um Hilfe geht, seid ihr die - die´s nicht sehn könn - 
das wenn ein Freund - ständig nur am wein´ is.
Doch könnte es doch sein, das du die Schuld an seinem Leiden bist.


Wenn ich irgendwann mal geh, steht ihr da wenn ich begraben werde;
Steht ihr da , wenn ich bedeckt werd´nur mit kalter Erde;
Seid ihr da, wenn mein Leben dann ein Ende hat;
Liegt dort ein Freund oder lediglich ein Mensch im Sarg?

Keine Kommentare: