Freitag, 14. Oktober 2011

- Bis in den Himmel. :)

Ich reiss die Wunde wieder auf & greif nach deim Bild;
dieses Foto wiederspiegelt all den Hass in mir drin!
& wie schwach es auch klingt, mir kommen langsam die Tränen,
denn seit du weg bist fehlt mir der Atmen; ich seh
uns beide damals glücklich, erinnerst Du dich?
Ich hab so viel für uns getan, doch genug war es nicht.
Ich hab - dein Namen mit mei´m Blut eingeritzt,
doch beende das Kapitel wie ein Buch das ich schließ;
denn diese Narbe hört nicht auf zu brennen, sag
hab ich umsonst für unsern Traum gekämpft; ich hab,
mich wohl getäuscht, du warst nie dieser Engel.
Jede Träne war umsonst, denn du wolltest nicht kämpfen.
Ich - kann heute nicht verstehn warum ich dich geliebt hab;
deshalb verschwindet dieses Foto heut für immer.
Heut kann ich sagen das ich besseres verdient hab,
einen Mann der meine Liebe erwidert.!


Ich schenk dir mein Herz, auch wenn es aus Stein gemeißelt ist!
Ich kämpfe mit mir selbst, weil ich so verzweifelt bin!
Wo ist nur die Liebe, die bis in den Himmel reicht?
& ich Idiotin hab gehofft das du für immer bleibst.


Ich reiss die Narbe wieder auf und sie tut weh wie ein Herzinfakt.
Du hast mich nie gern gehabt & sollst heute den Schmerz erfahren;
den ich wegen dir die ganzen Monate zurükhielt;
mir fehlt wahre Liebe, aber dir ein ganzer Glücksschmied!
Ich will das du zurück siehst, in guten wie in schlechten Tagen,
wollten wir zusammenhalten, du hast mich im Pech begraben. 
Ich rechne zusammen wie oft wir uns schon gestritten haben;
zu viel Diskussionen über Dinge die nie wichtig waren.
Wir sollten in der Sonne sein, aber ich muss im Schatten stehen.
& krass gesehen hast du mich benutzt um dir die Last zu nehmen;
& abgesehen davon hast du mir immer die Schuld gegeben.
Alles ging vorbei, doch du hattest keinen Grund zu gehen.
Es klingt hart, doch ich lass mich nicht mehr runterziehen!
Wegen deiner Lügen bin ich bei deinen Eltern unbeliebt,
ich wollt mit dir reden, doch du hast mich nur angeschwiegen.
Das Glück war da, doch es ist niemals wirklich lang geblieben.



Ich schenk dir mein Herz, auch wenn es aus Stein gemeißelt ist!
Ich kämpfe mit mir selbst, weil ich so verzweifelt bin!
Wo ist nur die Liebe, die bis in den Himmel reicht?
& ich Idiotin hab gehofft das du für immer bleibst.
 SCREAMOUT & BLAZIN´DANIEL - Bis in den Himmel
( bisschen umgeändert, damits passt )


Hier ist der Link der beiden, schauts euch an und gebt dem Video einen Daumen hoch wenns euch gefallen hat. Die beiden sind echt großartig. :)  : http://www.youtube.com/watch?v=GAGdpPT2ByA&feature=related

Keine Kommentare: