Samstag, 14. Juli 2012

'Freunde für immer' hat nie gehalten :/

" Das waren die letzten Worte die du mit mir gewechselt hast! Du bist nicht länger mein 'Bruder'! 
 - hast du verstanden?! Du existierst für mich nicht mehr!"

Du warst mein ' Bruder'; jetzt bist du jemand mit dem ich nix mehr zu tun hab! 
 Sag jetzt nichts, was dir später mal leid tun würde.
- Wir waren BestFriends aber du hast nur alles gespielt. > ich frag mich nur: wie kann man so ein
              Versprechen brechen? Hast du keine Gefühle oder hast du mich schon vergessen?
'Freunde für immer' - das hat nie gehalten. :/ und jetzt sag nicht 'es tut dir leid'; denn es ändert nichts;
ich hätte nie gedacht das du die Scheiße zuende bringst!

Du warst so verändert; warst so anders zu mir. Ich fragte immer wieder: Scheiße man, was ist denn passiert? Du hast mich so enttäuscht man! Doch jetz geb ich 'n Fick auf dich! Tu mir'n Gefallen und verpiss dich einfach :/

Keine Kommentare: