Freitag, 25. Mai 2012

You can count on me, 'cause I can count on you.. ♥

Wenn Du dich jemals in der Mitte des Meeres stranden siehst,
ich werde um die Welt segeln um dich zu finden.
Wenn du dich jemals in der Dunkelheit verläufst und Du nichts sehen kannst,
ich werde das Licht sein,dass dich führt.


 Finde heraus, wofür wir gemacht sind.
Wir sind aufgerufen,
unseren Freunden in Not zu helfen!

Du kannst auf mich zählen wie: '1,2,3' - ich werde da sein! 
Und ich weiß,wenn ich es brauche,
kann ich auf dich zählen wie; '4,3,2'... 
und Du wirst da sein (:
Denn das ist, was Freunde tun sollten! 

Wenn Du traurig bist,dich umdrehst und nicht einschlafen kannst,
ich werde ein Lied neben dir singen. ;* 
-Du wirst immer meine Schulter haben,
 wenn Du weinst.
 Ich werde dich nie mehr loslassen; niemals auf Wiedersehn sagen.
 Du weißt...

Du kannst auf mich zählen wie: '1,2,3' - ich werde da sein! 
Und ich weiß,wenn ich es brauche,
kann ich auf dich zählen wie; '4,3,2'...
und Du wirst da sein (:
Denn das ist, was Freunde tun sollten.♥

Keine Kommentare: