Montag, 6. Februar 2012

>>ich bin anders, einfach anders.! :)

Ihr schaut mich komisch an;
weil ich lach wenn ihr weint, weil ich wein wenn ihr lacht.
Weil ich schrei wenn ihr  schweigt, weil ich schweig wenn ihr schreit
& mich anders kleide; einen eigen Style hab, als mir Trends anzueignen.
Weil ich Ruhe beware wenn ihr auf 180 seid & ich selbst auf 180 ruhig und sachlich bleib´!
Weil ich weiss mich zu währen ohne Fäuste!
-> ich red nicht von Schlägereien wenn ich sag ich kämpf um meine Träume.!

& ich werd mich nicht ändern; weil ich mir selbst etwas bedeute.!
-> im Gegenteil, ich bleib mir treu wie meinen engsten Freunden.
- Bleibe ehrlich zu mir, was auch immer passiert;
 bin wie ich bin, einfach anders als ihr!

-- Das bin ich, denkt was ihr wollt von mir,
     es juckt mich nicht ob ihr mich akzeptiert..
                Kein Wort!
                Kein Schlag!
                Kein Blick!

Egal was ihr tut, ich bleibe ich!      
               

Keine Kommentare: