Sonntag, 6. November 2011

"..& ich dachte Du gehörst dazu! ._."

"Oah, wenn dir etwas nicht passt, wieso sagst du es dann nicht? Warum musst du es hinter deinen blöden Witzen verstecken?"

"Warum ist es unmöglich für dich etwas einfach zu akzeptieren?"

"Ich akzeptiere 100ende von Sachen! Zum Beispiel als du mich einfach stehen gelassen hast!"

" Und wann hast du das akzeptiert?"

"Na schön, willst du wissen warum ich das nicht akzeptiere? Weil du mir nur deshalb nicht hilfst, weil du wahnsinnig viel Schiss davor hast, dass dich jemand, irgendwo hier nicht mag."

" Und das ist was Schlechtes? Dann trommeln wir doch einfach mal alle meine Freunde zusammen und streiten uns darüber mit den paar Freunden die du hast."

"Ich hab keine Lust mehr dazu!"

"Hör zu, so bin ich! Okay? Und es gibt hier viele Leute, die mich mögen so wie ich bin. Und ich dachte du gehörst dazu!"

 "Das dachte ich auch.."

Keine Kommentare: